13. März 2013

GreenLight Annual Award 2013

Umrüstung der Beleuchtung in Teilen des Technologiezentrums der WInTO GmbH in Hennigsdorf

Die WInTO GmbH ist mit dem Projekt  "Umrüstung der Beleuchtung in Teilen des Technologiezentrums Hennigsdorf auf LED-System" einer der diesjährigen Gewinner des GreenLight Annual Award 2013.

Das Projekt wurde gemeinsam mit dem Unternehmen Cleopa GmbH www.cleopa.de  Herrn Detlef Olschewski (Mieter im TZ) realisiert.

Information: EU-Greenlight Programm

Energieeffizienz und Energie sparen sind Kernaspekte der Arbeit bei Cleopa. Seit dem 12. November 2012 ist die Cleopa GmbH als "Endorser" beim EU Greenlight Programm gelistet worden. Im Rahmen der Aktivität wird Cleopa Unternehmen und Organisationen dabei unterstützen, eigene Projekte im Rahmen von EU-Greenlight umzusetzen. Dazu gehört die u.a. wirtschaftliche Umstellung der Beleuchtung auf energieeffiziente Leuchtmittel. Die ersten EU-Greenlight Nutzer konnten bereits erfolgreich in Brandenburg und Berlin realisiert werden. 

< Zurück zu Aktuelles


Dies ist die Druckversion der Seite:
http://www.wirtschaft-oberhavel.de/de/service/aktuelles/detail/article/greenlight-annual-award-2013.html