youlab 2018 - dein jahr. deine messe

Datum: 14.02.2018 - 10:00 bis 16:00 | Ort: T.U.R.M. Erleb­nis­City, André-Pican-Straße 42, 16515 Ora­ni­en­burg

LIEBE SCHÜLERINNEN, LIEBE SCHÜLER,

die erfolg­reichste Bil­dungs­messe Ober­ha­vels – die youlab – fin­det Mitt­woch, 14. Februar 2018 in der MBS-Arena  und dem HBI-Forum in der TURM Erleb­nis­City in Ora­ni­en­burg statt.

DU stehst im Mit­tel­punkt. Pro­bier dich aus! Sei neu­gie­rig! Stell deine Fra­gen! Die youlab ermög­licht es dir, auf die Unter­neh­men zuzu­ge­hen, mehr noch: Es wird von dir erwar­tet! Sei dir des­sen bewusst und bereite dich vor.

Unsere Bran­den­bur­ger Unter­neh­men suchen heute ihre Fach­kräfte von mor­gen – sie suchen DICH!

Natür­lich ist auch in die­sem Jahr die Aus­wahl wie­der groß: Hand­werks­be­rufe, soziale, tech­ni­sche und künst­le­ri­sche Berufe wer­den vor­ge­stellt. Dich erwar­ten Akti­ons­in­seln, auf denen du selbst aktiv wer­den kannst und natür­lich sorgt unser Büh­nen­pro­gramm wie immer für Abwechs­lung und Entspannung.

Weitere Infos:
www.youlab.de

< Zurück zu Veranstaltungskalender


Dies ist die Druckversion der Seite:
http://www.wirtschaft-oberhavel.de/de/service/veranstaltungskalender/detail/article/youlab-2016-deine-jahr-deine-messe.html